Brandenburg vernetzt
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Ehrenmitglieder

Zwischenablage01.jpg

Gert Rollfink

1937 – 2004

Gründungsmitglied und Vorsitzender des Vereins

1992 bis 1994. Ehrenmitglied seit dem 29.11.2002.

Ehrenmitglied_Hans_Möricke.png

Hans Möricke (links im Bild)

1911 – 2010

Gründungsmitglied. Ehrenmitglied seit dem 07.01.2005. Hans Möricke konnte noch über persönliche Begegnungen mit dem

Schriftsteller Hans Fallada berichten, der in Neuenhagen seinen berühmten Roman „Kleiner Mann, was nun?“ schrieb.

Ehrenmitglied_Dr_Rocholl.png

Dr. Horst Rocholl

1909 – 2004

Gründungsmitglied. Seit dem 29.11.2002 Ehrenmitglied des Vereins. Die Ehrenbürgerschaft von Neuenhagen wurde ihm auf seinen Wunsch im Rahmen einer Veranstaltung des Bürgervereins verliehen.

Ehrenmitglied_Herr_Weske.png

Horst Weske (links im Bild)

1920

Gründungsmitglied. Ehrenmitglied seit dem 26.10.2007 sowie langjähriges Vorstandsmitglied und bewunderter Rezitator bei Veranstaltungen des Vereins.